MünchenMusik GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cali1972

Geschrieben von Cali1972

am Mi. 08.02.23 20:58

Klassische Konzerte in München

Orchestra Filarmonica della Scala
Sa. 04.02.23 20:00

Emmanuel Tjeknavorian, Violine & Riccardo Chailly, Leitung

Die Auswahl der Stücke hat m.E. sehr gut zusammengepasst - weitaus mehr, als es meist der Fall ist. Der junge armenische Violinist E.Tjaknavorian überzeugte mit seinem Können und spielte als Zugabe ein armenisches Volkslied - dargeboten voller Hingabe. Tschaikowskys "Pathetique" stellte den zweiten Teil des Konzerts, nach der Pause dar. Ein großartiger zweiter Teil und Abschluss, dargeboten von einem einfach großartigen Orchester!

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am Mo. 06.02.23 11:10

Klassische Konzerte in München

Orchestra Filarmonica della Scala
Sa. 04.02.23 20:00

Emmanuel Tjeknavorian, Violine & Riccardo Chailly, Leitung

Das Orchester der Scala Mailand mit 100 Frau / Mann und Pauken und Trompeten und 2 m Gong in voller Besetzung, was für ein Bild. Das Konzert war erstklassig. Der junge Geier hat mich begeistert. Der Trommler eine Wucht. Ein außergewöhnlicher Abend. Es kommen ja noch 4 weitere große Orchester in die Isarphilharmonie. am 6.3. die Wiener Symphoniker, am 29.3.Birmingham, am 18.4. Hamburg und am 11.5. St. Martin in the Fields aus der Reihe "Große Orchester". Ich kann nur sagen hingehen....

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mo. 06.02.23 06:49

Klassische Konzerte in München

Orchestra Filarmonica della Scala
Sa. 04.02.23 20:00

Emmanuel Tjeknavorian, Violine & Riccardo Chailly, Leitung

Ich .war beeindruckt. Das Orchester bot eine hervorragende Leistung. Besonders begeistert war ich von der Leistung Geigers. Wird nachhaltig in meiner Erinnerung bleiben.