Münchener Rennverein e. V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 10.11.14 22:41

Funsport & Games in München

Der Große Preis von Bayern
Sa. 01.11.14 12:00

Anlaufstation für viele Top-Quartiere

Der große Preis von Bayern - Galopprennbahn Riem Das große Galoppfinale auf der Galopprennbahn Riem präsentierte sich im besten Herbstwetter mit viel Sonnenschein. Entsprechend viele Pferdefreunde haben sich eingefunden um dem Rennspektakel beizuwohnen. Wer mag kann ein bisschen zocken und auf die Pferde wetten, was uns sehr viel Spaß gemacht hat. Zudem waren an dem Renntag viele spannende Rennen mitzuerleben, da viele Rennen doch etwas unerwartet gelaufen sind :-)

toscha

Geschrieben von toscha

am So. 02.11.14 13:06

Funsport & Games in München

Der Große Preis von Bayern
Sa. 01.11.14 12:00

Anlaufstation für viele Top-Quartiere

Eine sehr schöne Veranstaltung, wozu das erstklassige Herbstwetter auch beigetragen hat. Die Veranstaltung ist ein gelungener Mix aus Freiluftaktivität, Tiershow und Spannung (besonders beim Wetten). Alles in allem ein toller Tag, den wir mehr als genossen haben. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier und freuen uns schon auf den Start der nächsten Saison im April.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am So. 03.11.13 08:12

Funsport & Games in München

Halali, BBAG-Auktionsrennen
Fr. 01.11.13 12:00

Galopp in Riem – Ein Freizeiterlebnis im Osten Münchens

Halali - Galopprennbahn Riem Wunderschöne Rennpferde, die sich in der Galoppdisziplin auf der Rennbahn messen. Das Wetter an diesem Renntag war kühl , aber trotzdem haben einige den Weg nach Riem gefunden. Wer mag kann ein bisschen zocken und auf die Pferde wetten, was uns sehr viel Spaß gemacht hat. Zudem waren an dem Renntag viele spannende Rennen mitzuerleben, da einige Rennen doch etwas unerwartet gelaufen sind. Familienfreundlicher Veranstaltungsort mit großem Kinderspielplatz, Ponyreiten und Catering neben der Hauptattraktion - die Galopper :-)