MSM - Musik Show Management

Hofbräu Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gina

Geschrieben von Gina

am Mi. 03.05.17 10:10

Schlager & Volksmusik in Berlin

Wirtshaus Partynacht
Sa. 29.04.17 19:00

Stargäste: Ikke Hüftgold, Buddy und die Partyband Flottn3er

Die 5 Stunden im Hofbräuhaus sind schnell vergangen. Von Anfang an war die Stimmung gut. Das Publikum war vom Alter, Outfit und Geschlecht bunt gemixt. Was ich persönlich sehr angenehm fand. Die Band Flott3er machte gute Musik, da sie für jeden Geschmack etwas spielten. Der Star des Abends war wohl Icke Hüftgold. Dieser hatte auch etliche Fans. Nur mich und meinen Mann konnte er nicht überzeugen. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Da er die Lautstärke nochmal voll aufgedreht hatte, wurde die Akkustik sehr schlecht. Aber trotz alledem, wir hatten einen vergnüglichen Abend, wir haben mitgesungen, getanzt, gut gegessen und einige Maibocks getrunken.

SanniB

Geschrieben von SanniB

am So. 17.01.16 10:58

Rock & Metal in Berlin

Hofbräu Party Nacht
Sa. 16.01.16 19:00

FRONTAL - Party Pur

Allgemein fand ich Stimmung toll. Ich kann mir vorstellen, dass es richtig irre wird, wenn der ganze Saal voll ist. Mit steigendem Alkoholpegel wuchs nicht nur die Anzahl der Leute auf der Tanzfläche, sondern auch der Leute, die auf Bänken und Tischen tanzten. Bayrisches Karneval in Dirndeln und Lederhosen :-) Die Band hat alle Gassenhauer gespielt, die man im Ohr hat. Einen Stern Abzug gibt es für die Akkustik.

gabudz

Geschrieben von gabudz

am Fr. 06.03.15 13:01

Schlager & Volksmusik in Berlin

Hofbräu Party Nacht
Sa. 31.05.14 19:00

Stargäste: Peter Wackel & Markus Becker

Die Party Nacht im Hofbräuhaus Berlin war ein Riesen Event als erster trat Marcus Becker mit seinen vielen Hits unter anderem mit seinem Fliegerlied auf, wobei die Stimmung schon auf dem Höhepunkt war, eine weitere Steigerung war dann der Auftritt von Peter Wackel, der dann den Saal und die Stimmung zum kochen brachte. Man fühlte sich wie im Urlaub am Ballermann ein toller Abend jedes mal wieder.