MPA Public Relations & Event Agentur GmbH

Messe Freizeitspass³ , SPIELWIES'N, Forscha

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kulti

Geschrieben von Kulti

am Sa. 25.02.23 13:04

Messen in München

CREATIVMESSE München
Fr. 24.02.23 10:00

Mach was draus!

Immer wieder neue Ideen und neue Techniken, die man auf der Kreativmesse sehen bzw. erleben kann. Außerdem sind die Aussteller sehr freundlich!

steff13

Geschrieben von steff13

am Sa. 26.02.22 10:02

Messen in München

CREATIVMESSE München
Fr. 25.02.22 10:00

Do It Yourself

Eine sehr interessante Messe für Menschen die gerne basteln. Ich habe einige Dinge gefunden und werde sicher beim nächsten Mal wieder dabei sein. War eine tolle neue Anregung für mich.

anpesche

Geschrieben von anpesche

am Sa. 24.02.18 13:17

Messen in München

CREATIVMESSE München
Fr. 23.02.18 12:00

Hotspot der süddeutschen Kreativ-Szene

Es war ein tolles Erlebnis. Viele tolle Anregungen, man konnte viel ausprobieren, die Anbieter waren sehr nett. Wir sind mit vielen tollen Ideen nach Hause gegangen.