MPA Entertainment

Piggy & Gene / Miss Piggy

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

smudels

Geschrieben von smudels

am Mi. 20.12.23 01:11

Show in München

Christmas Folies - die legendäre Weihnachts-Show
Di. 19.12.23 20:00

Mit Miss Piggy, Gene Pascale, Mandy Mitchell und Tom & Luca

Diese show war einfach nur Whow. Die Künstler haben alles gegeben, es war witzig, frivol, mitreißend. Von 20 Uhr mit 30 min Pause bis 11.30 Uhr. Es war auch viel sehr persönliches dabei was die Künstler betrifft. Ein unvergessliches Erlebnis. Das Theater war voll besucht, gute Bewirtung, sehr familiär

Theaterengel

Geschrieben von Theaterengel

am Di. 05.12.23 21:21

Show in München

Christmas Folies - die legendäre Weihnachts-Show
Mo. 04.12.23 20:00

Mit Miss Piggy, Gene Pascale, Mandy Mitchell und Tom & Luca

Ich hatte das Glück, dass ich die "Christmas Folies" schon ein paar Mal über die Jahre hinweg gesehen habe. Jeder Besuch ist einfach nur genial!!! Sie verstehen es wirklich das Publikum zu unterhalten und die Kostüme sind echt der Wahnsinn!!! Eine Show, die die Vorweihnachtzeit schöner macht und die ich absolut jedes Jahr empfehlen kann.

Ventafocs

Geschrieben von Ventafocs

am Mo. 06.12.21 11:11

Show in München

Christmas Folies - die legendäre Weihnachts-Show
So. 05.12.21 20:00

Mit Miss Piggy, Gene Pascale, Mandy Mitchell und Tom & Luca

Wir hatten gestern wirklich einen sehr unterhaltsamen und abwechslungsreich Abend. Leider haben wir keine Informationen erhalten, dass die Veranstaltung um eine Stunde vorverlegt wurde. So haben wir nur den 2.Teil gesehen. Dieser hat sich aber sehr gelohnt. Tolle Schauspieler, beeindruckende Showelemente, schöne Location und alles sehr publikumsnah. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Karten.