Moving Adventures Medien GmbH

Banff Mountain Film Festival I Reel Rock Film Tour I Anders Kieling Lesung | outdoorcinema

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

invo

Geschrieben von invo

am Do. 22.06.17 00:02

Events & Festivals in München

Int. OCEAN FILM TOUR Vol. 4 OPEN AIR
Di. 20.06.17 21:30

Abenteuer. Action. Unterwasserwelt.

Tolle Outdoor-Sportclips mit launiger Moderation, und davor noch eine Verlosung. Die Filme haben auch die weniger Sportlichen sicher begeistert. Bild, Ton, Story, Thema waren jeweils super. 2 Filme waren sehr kurz, die anderen hatten eine angemessene Länge. Den ersten (Island) hätte ich sicher auch als abendfüllenden Abenteuerfilm angeschaut. Absolut empfehlenswerte Auswahl und Zusammenstellung!

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am Mi. 19.08.15 11:44

Dokus in Stuttgart

European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) - Open Air 2015
Di. 18.08.15 21:00

ca. 2h Programm, 8 Filme, 100% Outdoorsport & Abenteuer

Tolle, atemberaubende Filme. Ein sehr unterhaltsamer Abend. Bin schon auf das neue Programm gespannt, da gehen wir sicher mal wieder hin. Wir haben zudem super Plätze bekommen, obwohl die Veranstaltung ausverkauft war.

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Mi. 30.01.13 10:26

Vorträge & Diskussionen in Berlin

Mit Fingerspitzen die Welt erobern
Di. 29.01.13 20:00

Multivisionsvortrag von Profikletterer Stefan Glowacz

Zweimal 50 Minuten Vortrag und keine Sekunde langweilig, obwohl ich keine Ahnung vom Klettersport habe. Großartige, imposante Bilder, auf der großen Leinwand perfekt dargestellt, interessante und witzige Anekdoten. Lohnt sich! Auch für Nicht-Kletterer!