Morement GmbH & Co. KG

Agentur für Event-Management & Kommunikation

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

RoterApfel

Geschrieben von RoterApfel

am Mo. 08.12.14 20:29

Moderne Klassik in Berlin

"Peter und der Wolf / Karneval der Tiere"
So. 07.12.14 15:00

Casual Classics

Es war ein wunderschöner Nachmittag. Die Sitzgelegenheiten ( Couchen und Sessel) waren wunderbar bequem und haben der Veranstaltung einen Touch Wohnzimmeratmosphäre gegeben. Die Künstler waren klasse. Der zeitliche Rahmen war perfekt. Obwohl viele sehr kleine Kinder anwesend waren, blieb die Aufmerksamkeit größtenteils beim Konzert.

TommesK

Geschrieben von TommesK

am Mo. 01.12.14 15:07

Chor & Gesang in Berlin

Posaune und Barockposaune
So. 30.11.14 16:00

Casual Concerts

Danke an TT, hätte dieses Konzert sonst nie gebucht. Posaune und Klavier wurden von den beiden Musikern überzeugend gespielt. Der Saal war leider kalt. Die Bewirtung zu langsam.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 23.10.14 23:04

Klassische Konzerte in Berlin

Ein Abend mit Mahler, Brahms und Schumann
Do. 23.10.14 20:00

Casual Concerts

Pianist und Streicher haben wundervoll musiziert. Der kammermusikalische Mahler, dem ein kleiner Vortrag über sein Leben und das seiner Frau Alma folgte, hat mir gut gefallen; das Divertimento von Toch weniger. Schumann war zweifelsohne das Romantischste dieses gelungenen Abends.