Monsun Theater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Konzert2022

Geschrieben von Konzert2022

am So. 09.10.22 17:40

Theater in Hamburg

Umkämpfte Zone
Sa. 08.10.22 20:00

Inszenierung von Clemens Mägde

Es ist mal eine ganz andere Aufführung als die üblichen Theaterstücke. Grandios gespielt. Selten solche tollen Schauspielerinnen gesehen, die so einfühlsam spielen. Geschichtsunterricht spannend dargestellt und auf hohem Niveau. Es lohnt sich!

Samsara

Geschrieben von Samsara

am Sa. 08.10.22 10:02

Theater in Hamburg

Umkämpfte Zone
Fr. 07.10.22 20:00

Inszenierung von Clemens Mägde

Beeindruckende Aufführung. Führt den Zuschauer an schwierige Emotionen, ohne dabei zu überfordern. Die anspruchsvolle Aufarbeitung der Geschichte wird so gerade eben noch verdaulich. Ich war dankbar, dass ich mich mach der Vorstellung wieder ins ‚Hier und Jetzt‘ klatschen konnte. Großartige Vorstellung!

Iris12345

Geschrieben von Iris12345

am Fr. 07.10.22 21:59

Theater in Hamburg

Umkämpfte Zone
Fr. 07.10.22 20:00

Inszenierung von Clemens Mägde

Umkämpfte Zone. Gratulation, ein inhaltlich spannendes, temporeiches, exzellent gespieltes Stück. Thematisch sehr dicht. Alle drei Schauspielerinnen durchgehend auf hohem Niveau. Ein toller Abend trotz Zahnschmerzen!