Monheimer Kulturwerke GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 02.12.18 23:41

Theater in Monheim am Rhein

Die Physiker
Sa. 01.12.18 19:00

Komödie von Friedrich Dürrenmatt

Uns hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Die Schauspieler haben super gespielt, das Bühnenbild war schlicht-modern-passend. Ich habe die Physiker vor ca. 35 Jahren in der Schule gelesen und hatte den Inhalt nicht mehr so gut vor Augen. Deshalb fanden wir beide das Ende etwas verstörend und haben hinterher noch darüber sinniert, was uns das Stück mitgeben möchte. Gut fanden wir, dass das Stück in einem durch ohne Pause gespielt wurde. Eine Pause hätte nicht gepasst. Es fing um 19 Uhr an und war bereits um 20:15 zu Ende. Unsere Kinder waren überrascht, uns so früh zurück zu Hause zu sehen :-).

mrzocky

Geschrieben von mrzocky

am So. 03.06.18 10:54

Comedy in Monheim am Rhein

NightWash Live
Sa. 02.06.18 20:00

Comedy Mixed Show

Wir waren das erste Mal bei NightWash. Die vier Comedians kannten wir nicht. Auch den Moderator nicht. Aber alle waren toll. Wir haben viel gelacht. Die Stimmung im Bürgerhaus in Baumberg/Monheim war super. Ein sehr toller Abend.

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Sa. 12.05.18 11:17

Comedy in Monheim am Rhein

„Die Feisten“ - Nussschüsselblues
Fr. 11.05.18 20:00

Festival im Spiegelzelt

Die Feisten haben eine hervorragende Vorstellung abgeliefert. Wir haben 2 1/2 Stunden herzhaft gelacht. Es stimmte einfach alles. Dazu kam dann noch die perfekte Kulisse. Das SpiegelZelt ist für 2 Wochen im Marienburg Park aufgebaut. Super Veranstalter. Unproblematische kartenabholung. Alle zwei Jahre soll das Zelt aufgebaut werden. Gerne wieder