MIX concepts

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Mo. 05.06.23 20:59

Besondere Musikevents in Hamburg

Hamburgs Große Ü40-Party
Sa. 03.06.23 21:00

Die Party mit den Pioniere der Hambuger Party-Szene

Hamburgs Große Ü40-Party ist ein muss für alle jung gebliebene. Musik ohne Pause mit dem richtigen Beat, mir macht diese Veranstaltung immer wieder Spaß. Die Getränkepreise sind relativ niedrig.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 10.02.20 07:32

Besondere Musikevents in Hamburg

80s-Club
Sa. 25.01.20 22:00

Die 80er-Party

Bei sehr gemischtem Publikum und einer grandiosen Location war ein toller Abend garantiert. Es hat Spaß gemacht und alles war ungezwungen und ansprechend

wolle2019

Geschrieben von wolle2019

am So. 02.02.20 14:58

Besondere Musikevents in Hamburg

Hamburgs große Ü40-Party
Sa. 01.02.20 21:00

Jeden 1. samstag im monat

Die Ü40-Party war gut besucht und die Tanzfläche immer voll besetzt. Die Getränkepreise sind moderat. Jederzeit wieder. Vielen Dank für die Freikarten.