Mitteldeutscher Basketball Club MBM GmbH

1. Bundesliga Basketball Herren easyCredit & 1.Frauen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Juliane

Geschrieben von Juliane

am Mo. 08.01.24 18:44

Mit dem Ball in Halle/Saale

GISA LIONS MBC vs ALBA BERLIN
So. 07.01.24 16:00

Saison 2023/24

Ein sehr interessantes und spannendes Spiel und Super-Stimmung in der Halle! Mit den Freikarten war es zwar etwas holprig, den älteren Damen an der Kasse waren anscheinend TwoTickets, Gästeliste, Code kein bekannter Begriff, aber am Ende hat es doch geklappt. ;) Ein toller Sonntag-Nachmittag!

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Di. 12.04.22 12:09

Mit dem Ball in Weißenfels

SYNTAINICS MBC vs. ALBA Berlin
So. 10.04.22 15:00

Hauptrunden-Heimspiel der Saison 2021/22

Mal wieder ein tolles Spiel in berauschender Atmosphäre. Da die Stadthalle in Weißenfels nicht allzu riesig ist, sitzt man überall nah dran und hat eine dementsprechend gute Sicht. Die Stimmung war prima. Gastronomie lecker und preislich ok. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett, freundlich und zuvorkommend. Danke an alle für den schönen Sonntagnachmittag.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mo. 14.03.22 12:35

Mit dem Ball in Weißenfels

SYNTAINICS MBC vs. Fraport Skyliners
So. 13.03.22 15:00

Hauptrunden-Heimspiel der Saison 2021/22

Spannendes und mitreißendes Basketballspiel am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein, welches dann der MBC am Ende knapp gewonnen hat +6, allerdings gegen einen krankheitsbedingt sehr ausgedünnten Gegner. Vielen Dank an alle Beteiligten.