Mit Vergnügen

Pierre Türkowsky | Argentur von Welt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ultzlut

Geschrieben von ultzlut

am Do. 26.07.12 06:07

Funsport & Games in Berlin

StrandVÖLKERball
Mi. 25.07.12 18:00

Weltmeisterschaft 2012

sehr lustig und auch sportlich. vom dj sehr gut geleitet mit vielen kleinen zwischenkommentaren. die performance der mannschaften war sehenswert. das war nicht nur völkerball, das war völkerverbindend und das essen aus canada, mali oder preußen ein gaumenschmaus. danke

Heidrun60

Geschrieben von Heidrun60

am So. 06.05.12 20:07

Klassische Konzerte in Berlin

Zentralkapelle Berlin
Sa. 05.05.12 20:00

Jubiläumskonzert zu 10-jährigen Bestehen

Das Jubiläumskonzert der Zentralkapelle Berlin war unglaublich mitreißend. Wir waren begeistert von den Musikern, von der Auswahl der Stücke, von der Moderation und vom Dirigenten.Das Publikum dankte mit tosendem Beifall.