Mission Colonia GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Heyjanana

Geschrieben von Heyjanana

am Mo. 02.05.22 13:33

Lesungen in Köln

Der Henot Skandal
So. 01.05.22 17:00

Action Lesung

Die drei Damen Mission Colonia habe ich zum 1. Mal erleben dürfen und es war ein wirklich wunderschönes Erlebnis. Lange nicht mehr eine so erquickend humorvolle und auch informative Aufführung erlebt. Ich kann sie nur empfehlen.

SUFU

Geschrieben von SUFU

am Do. 20.05.21 08:11

Show in Web

Das Kölsch Diplom Digital
Sa. 08.05.21 19:30

9 Sorten - 3 Mädels - 1A Genuss!

Es hat alles gut geklappt. Es fing zwar etwas zäh an aber dann wurde es richtig gut und das lag nicht am Kölsch. Sehr informativ und liebevoll gemacht

Eisblumen

Geschrieben von Eisblumen

am So. 02.05.21 13:00

Show in Web

Das Kölsch Diplom Digital
Sa. 08.05.21 19:30

9 Sorten - 3 Mädels - 1A Genuss!

Wieso können Bewertungen geschrieben werden für Veranstaltungen, die noch nicht stattgefunden haben? Das Kölsch Diplom Ticket wurde ohne Kölsch Paket verlost. Seid bitte so fair und lasst solche Zukunftsbewertungen sein, danke. Es bringt weder uns noch dem Veranstalter selbst etwas, wenn hier falsche Bewertungen verfasst werden.