MiSalsa

Humberto Castillo

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thogli

Geschrieben von thogli

am Di. 02.05.23 11:47

Indoor in Berlin

Salsa Grundstufe 1 (Intensiv)
Mo. 27.01.20 18:00

Schnupperstunde

Dieser Tanzkurs hat mir grossen Spass gemacht.Der Tanzlehrer war echt gut und ist auf uns Anfänger sehr behutsam eingegangen.Ein echter Profi eben

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Mi. 12.10.22 06:25

Kurse & Probetrainings in Berlin

Salsa Grundstufe 1
Mo. 10.10.22 18:30

1 Monat Grundkurs Salsa

Ganz genau was man als Anfänger braucht. Einfühlungsvermögen, Humor und mitreißende Musik. Der Tanzlehrer war klar, hat und den Salsa Tanz näher gebracht

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am Fr. 10.01.20 15:46

Indoor in Berlin

Salsa Grundstufe 2 (Intensiv)
Do. 09.01.20 18:00

Schnupperstunde

Das war eher für Fortgesschrittene, wir waren totale Anfänger. Wir haben uns sehr bemüht mitzukommen. Die Musik und der Tanz, das Körpergefühl haben uns sehr für diesen Tanz interessiert und erwärmt. Ich werde am März einen Tanzkurs besuchen. Totalen Anfängern kann ich aber abraten einen Grundkurs 2 zu besuchen, man braucht dafür schon Erfahrungen oder muß besonders bewegungsbegabt sein.