MIKA PRODUCTIONS GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 13:09

Rock & Metal in Berlin

Berlin Bands United 2018
Sa. 16.06.18 18:00

Viertelfinale 2

Zum einen: die Örtlichkeit wird nicht bewertet, da es nur ein Ausweichquartier war. 8 Bands im Wettstreit um einen Platz fürs Halbfinale. 4 von den achten waren Rock/Metal-Bereich. Die anderen Singer/Songwriter, Acoustic und Funk/Pop. Ich war wegen 'Love, Uhura' dort, die leider per Los den letzten Startplatz erhielten: hieß 23:30. Also von 18:00 an warten. Es war viel gute Musik zu hören. Das ganze im kleinen Rahmen eines quasi 'Wohnzimmers'. Das Jugendfunkhaus ist Ersatz für die eigentliche Location, wo leider abgesagt werden musste, was dem ganzen aber keinen Abbruch tat. Im Gegenteil, sehr familiär. Aufgrund der hohen Temperaturen war der Zuschauerandrang doch sehr sehr begrenzt. Egal, war ein schöner Abend; auvh wenn 'meine' Band nicht weitergekommen ist.

yvonne82

Geschrieben von yvonne82

am So. 04.02.18 18:17

Rock & Metal in Berlin

Berlin Bands United 2018
Fr. 12.01.18 18:00

Vorrunde 2

Viele verschiedene Bands in entspannter Wohnzimmeratmosphäre. Auch wenn nicht alles mein Fall war, war es ein schöner Abend und interessant auch unbekannte Bands zu hören / sehen.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 13.01.18 10:22

Rock & Metal in Berlin

Berlin Bands United 2018
Fr. 12.01.18 18:00

Vorrunde 2

Das war ein Konzert wie zu erwarten echt gut mit sehr guten Bands und 1 Band die nicht so Anklang gefunden hat aber das ist Geschmackssache. Toll das es so was gibt damit auch unbekannte Bands eine Chance haben