Midnightbazar

c/o Urs Jahn

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hans51

Geschrieben von Hans51

am Fr. 11.01.13 09:32

Messen in München

MIDNIGHTBAZAR
Fr. 04.01.13 19:00

Der Gute Nachtflohmarkt in München!

Ein richtiger Flohmarkt, keine erkennbaren Prosfis, gute Musik, nette Atmosphäre, es gibt was zu trinken ... und für die Tassen, die wir nicht brauchen aber gekauft haben müssen wir jetzt einen Platz suchen!

erdmoebel

Geschrieben von erdmoebel

am So. 19.02.12 14:19

Messen in München

MIDNIGHTBAZAR
Sa. 18.02.12 17:00

Der Gute Nachtflohmarkt in München!

Vor uns wurde eine ziemlich lange Schlange abgewertigt. Als wir enldich das Event betreten durften war es eine ziemlich chillige Atmosphäre mit coller Musik und sehr schönem Flohmarkt bei dem jeder etwas finden kann.

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am Mo. 09.01.12 00:53

Messen in München

2 Jahre MIDNIGHTBAZAR
Sa. 07.01.12 17:00

Der "Gute Nachtflohmarkt" in München!

Wir waren um 17h30 dort, kurz vor uns wurde eine ziemlich lange Schlange am Eingang abgefertigt, dementsprechend eng und voll war es innen. Die Aussteller standen ebenfalls eng auf eng. Für Klaustrophobe ist der Markt also nichts. Das Warenangebot spiegelt das wider was ein Flohmarkt in der Regel so bietet, obwohl die Angebote nicht zu ramschig waren. Insgesamt nettes Ambiente, wohlig warm, nette Gespräche, Getränke gibt es auch und einen kleinen Imbiss draußen.