Mg Events

Melanie Gröber

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kyra

Geschrieben von Kyra

am So. 26.10.14 18:12

Klassische Konzerte in München

Die Stiftung 's Münchner Herz präsentiert: Stars im Prinze
Mi. 22.10.14 19:30

Benefizveranstaltung der Stiftung “´s Münchner Herz”

Auch dieses Jahr hatte ich das Glück bei "Stars im Prinze" dabei zu sein. Zum zweiten Mal organisierte das Wirtsehepaar Steinberg eine Benefizveranstaltung mit renomierten Künstlern und einem abwechslungsreichen Programm zwischen Klassik und Kabarett. Alle Erlöse fließen in ihre Stiftung " ´s Münchner Herz". Absolut sehenswert!

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Fr. 25.10.13 18:00

Klassische Konzerte in München

Die Stiftung 's Münchner Herz präsentiert: Stars im Prinze
Do. 24.10.13 19:30

Benefizveranstaltung der Stiftung “´s Münchner Herz”

Ein besonderes Ereignis: Das Ehepaar Steinberg hat eine Stiftung gegründet und zur Benefizveranstaltung "Stars im Prinze" eingeladen. Viele Künstler haben zugesagt, so dass ein abwechslungsreiches Programm aus Klassik und Kabarett geboten werden konnte. Herzerfrischend soviel soziales Engagement miterleben zu dürfen.