MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

marenneumann88

Geschrieben von marenneumann88

am Mo. 02.09.19 15:44

Messen in Hamburg

Kreativ Hamburg!
So. 01.09.19 10:00

Das 10-jährige Jubiläum

Immer wieder interessant,was es so neues gibt und welche alten Techniken wieder ausgegraben werden. Uns hat es großen Spaß gemacht, über die Messe zu schlendern ,zu gucken und ein bißchen einzukaufen (denn in vier Monaten ist Weihnachten...)

Oelfuss

Geschrieben von Oelfuss

am Sa. 31.08.19 10:19

Messen in Hamburg

Kreativ Hamburg!
Fr. 30.08.19 10:00

Das 10-jährige Jubiläum

Das war meine erste Kreativ Messe in HH und ich war sehr überrascht. Wer gerne bastelt, näht und strickt findet dort eine grosse Auswahl. Für mich waren die Stoffe sehr interessant, tolle Qualität und mal andere Designs als im Stoffladen. An den Ständen war kein gedrängel. Bin schon gespannt auf die Weihnachtsmesse.

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Mo. 01.10.18 10:10

Messen in Hamburg

Nähmesse Hamburg
Sa. 29.09.18 10:00

Make your fashion – das ist das Nähevent in Hamburg!

Eine schöne Messe mit reichem Angebot rund ums Nähen. Viele tolle Stoffe samt Zubehör. Zum Glück war es nicht sehr voll so dass man auch gut stöbern konnte. Wir haben da einige schätze gefunden und sind nächstes mal bestimmt gerne wieder dabei