Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 15.04.18 13:25

Messen in Frankfurt am Main

Musikmesse
Fr. 13.04.18 10:00

Treffpunkt der internationalen Musikbranche

Die Ticketausgabe per Online-Code hat problemlos geklappt. Die Musikmesse findet gleichzeitig mit der Prolight&Sound statt, sodass man auch diese thematisch passende Messe besuchen kann. Aufgrund von Starkregen waren die Außenanlagen leider schwer nutzbar. Insgesamt eine Messe, die man durchaus besuchen und sich über Neuigkeiten informieren kann.

LordGree

Geschrieben von LordGree

am Di. 23.04.13 11:40

Messen in Frankfurt am Main

Musikmesse Frankfurt
Sa. 13.04.13 09:00

Internationale Messe für Musikinstrumente und Noten uvm.

Es gab ein riesiges Angebot auf der Musikmesse, man hätte auch einen ganzen Tag dort zubringen können, ohne sich zu langweilen. Für mich zwar genau richtig, allerdings eher auf Rock/Pop ausgerichtet, klassische Instrumente beispielsweise habe ich kaum gesehen, möglicherweise war ich auch nur in den falschen Hallen dafür. Für Musiker immer epfehlenswert!

monalinea

Geschrieben von monalinea

am So. 14.04.13 21:06

Messen in Frankfurt am Main

Musikmesse Frankfurt
Sa. 13.04.13 09:00

Internationale Messe für Musikinstrumente und Noten uvm.

Vielen Dank an TwoTickets für de Karten. Die Musikmesse war echt super. Leider weniger Aussteller als letztes Jahr, aber dennoch sehr zu empfehlen. Karten im Normalpreis für 30 € pro Karte wäre mir allerdings das Geld nicht wert.