Messe Düsseldorf GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mi. 30.08.17 13:47

Messen in Düsseldorf

CARAVAN SALON 2017
Sa. 26.08.17 10:00

Weltweit größte Auswahl rund um den mobilen Urlaub

Eine sehr interessante Messe für alle Camper und Interessierte. Viele ausgestellte Wohnwagen und Wohnmobile, auch alte Oldtimer aus den 50-70 Jahren, Zubehör und Neuheiten auf einem riesigen Messegelände mit 18 Hallen. Zu den Gutscheinen sollte man einen Zettel mit persönlichen Daten ausfüllen bevor man an der Kasse die eigentlichen Eintrittskarten bekommt. Parkplätze in Hülle und Fülle vor dem Messegelände, haben wir aber schon weit hinten gestanden so viele Besucher am Dienstag, also 10 Min. Gehweg dazu. Aber in allem viel gesehen und ein wenig Camperluft geschnappt.

Skylar

Geschrieben von Skylar

am So. 29.01.17 12:16

Messen in Düsseldorf

boot 2017
Sa. 21.01.17 10:00

Die wichtigste Wassersportmesse weltweit

Die Boot ist immer sehenswert für alle die Interesse an Wassersport haben. Große Yachten laden zum Staunen ein, Tauchbecken und Vorträge zum Tauchen geben einen Einblick in die Faszination Unterwasserwelt, Reiseversanstalter liefern Ideen für den nächsten Urlaub mit Segelboot, Hausboot oder Katamaran und in den Trensportarten surfen und kiten Sportler/innen um die Wette. Mein persönliches Highlight waren die Paddel Boote. Auf einem kleinen Flüsschen können die Boote getestet werden und machen Vorfreude um Sieg, Lahn, Rur und Co. per Kayak oder Kanu zu Erkunden. Und so beeindruckt von der Boot steht das Paddel fest für uns auf dem Plan und unsere Regionaler Kanu Verein wurde schon kontaktiert. Prima das TwoTickets diese Karten verlost hat!

witchi10

Geschrieben von witchi10

am Mo. 07.09.15 18:47

Messen in Düsseldorf

Caravan Salon Düsseldorf 2015
So. 06.09.15 10:00

Die weltgrößte Messe für Reisemobile und Caravans

Die Messe war interessant mit vielen diversen Angeboten. Die Neuheiten an Outdoor-Sachen oder Wohnmobilen, Zelte usw. war interessant. Auch die beiden Hallen für Outdoor Klamotten hat sich gelohnt.