Merz Theater

Bewegungstheater

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Sa. 13.04.24 22:20

Theater in Hannover

…ein solches Feuer, um mich zu erneuern…
Sa. 13.04.24 20:00

Ein Eurythmieprogramm

Dieses Eurythmieprogramm über die Würde des Menschen hat mich sehr fasziniert, die Darbietungen haben mich gefangen genommen. Meine Freundin war leider weniger begeistert. Ich werde das MeRz- Theater sicherlich noch öfter aufsuchen.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Mo. 11.11.19 21:12

Theater in Hannover

Clara Schumann
Mo. 11.11.19 19:00

Märchen der Brüder Grimm

Es war ein anrührender Clara Schumann Abemd im MeRz Theater. Die Auswahl der Lieder war gut getroffen. Am besten gefiel mir allerdings die Zugabe, die Clara Schumann mit 14 Jahren komponierte.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Mo. 18.03.19 21:11

Show in Hannover

Mendelssohn-Abend zum 210. Geburtstag
Mo. 18.03.19 19:00

Im MeRz Theater

Ein ganz bezauberndes Konzert im kleinen Rahmen mit drei symphatischen Künstlern. Es wurden mehrere Lieder vorgetragen ohne Violinenbegleitung. Mir gefiel allerdings die Sonate für Violine und Klavier am besten.