Mercedes-Benz Arena Berlin

Anschutz Entertainment Group Development GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

veej

Geschrieben von veej

am So. 18.10.15 20:20

Kraft & Bewegung in Berlin

UFC FIGHT NIGHT BERLIN
Sa. 20.06.15 17:45

in der O2 World Berlin

Unsere 2.UFC FIGHT NIGHT hat uns nicht enttäuscht. Mitgerissen von der Stimmung und den Kämpfen hatten wir einen aufregenden Abend und sind hoffentlich beim nächsten Mal wieder mit dabei.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 21.08.15 06:45

Kraft & Bewegung in Berlin

UFC FIGHT NIGHT BERLIN
Sa. 20.06.15 17:45

in der O2 World Berlin

Daran, dass auch auf dem Boden liegende noch eingedroschen wird, muss man sich erst gewöhnen. So entschieden sich viele Kämpfe schon vor Ablauf der drei Runden und man bekam einige Ringszenen zu sehen. Sicher nichts für zarte Gemüter und auf dem Monitor sah man besser als das original in der Ferne.

Strategonia

Geschrieben von Strategonia

am Mo. 10.08.15 14:12

Kraft & Bewegung in Berlin

UFC FIGHT NIGHT BERLIN
Sa. 20.06.15 17:45

in der O2 World Berlin

Meine 2. UFC Fight Night über TT und ich war wie im Vorjahr wirklich begeistert. Klasse Kämpfe,... tolle Stimmung,... und garantiert nicht nur was für Kampfsportfans. Ich würde jederzeit wieder gehen.