Mendelssohn Messen & Ausstellungen GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BeateHase

Geschrieben von BeateHase

am So. 04.09.16 16:26

Messen in Wotersen

Kunst & Antiquitäten auf Schloss Wotersen
Sa. 03.09.16 11:00

vom 2. bis 4. September 2016

Es ist schon eine sehr sehenswerte Veranstaltung. Da ich schon mehrmals zu solchen Kunst & Antiquitäten Ausstellungen war und wusste was mich erwartet. Man hat so viele schöne Kunstgegenstände und Schmuckstücke bewundern können. Aber Kunst ist leider nicht für jeden erschwinglich. Für uns war es eine tolle Veranstaltung und wir haben auch etwas erstehen können. Danke für die Karten

MartinaH

Geschrieben von MartinaH

am Sa. 03.09.16 10:36

Messen in Wotersen

Kunst & Antiquitäten auf Schloss Wotersen
Sa. 03.09.16 11:00

vom 2. bis 4. September 2016

Eine wirklich schöne Veranstaltung. Es war sehr angenehm, überall die schönen Dinge anzuschauen, Fragen stellen zu können (die immer freundlich und kompetent beantwortet wurden), aber nicht zum Kauf gedrängt zu werden. Sehr nett war es, für die kommenden 2 Tage zusätzlich eine Gratis-Einladung zu erhalten, so kann ich Sonntag noch einmal mit einer Freundin hinfahren, die Ausstellung und morgens den Jazzfrühschoppen genießen! Danke!

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 03.09.16 09:13

Messen in Wotersen

Kunst & Antiquitäten auf Schloss Wotersen
Fr. 02.09.16 15:00

vom 2. bis 4. September 2016

Ein sehr schönes Erlebnis auf schloss wotersen. Wir waren noch nie da und es ist sehr beeindruckend was alles so angeboten wird. Leider war es sehr voll so das man nicht alles sehen kann