Medialane GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

himmelblau

Geschrieben von himmelblau

am Sa. 05.02.22 11:44

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
Do. 03.02.22 19:30

Channing Tatum presents

Ein gelungener Einstieg in TT mit der Show "Magic Mike live". Super Organisation, tolle Location ,Tanz und Akrobatik der gut gestylten Tänzer ein echter Hingucker. Also rundherum ein perfekter Abend. Danke

Amima

Geschrieben von Amima

am Sa. 29.01.22 19:03

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
Fr. 28.01.22 19:30

Channing Tatum presents

Immer wieder super, Jungs waren klasse plus kleine Geschenke, super Show, super Musik, Party Zeit, alle machen mit. Immer wieder gerne. Schade, dass es bald vorbei ist

Amima

Geschrieben von Amima

am Mo. 17.01.22 11:11

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
So. 16.01.22 19:30

Channing Tatum presents

Super Show, lustig, tolle Musik, attraktive Tänzer und Tänzerinnen, Service, Kellner/ in alle super nett..... Immer wieder gerne. Ich danke dass ich paar mal dabei sein dürfte, super Plätze.