MCT Agentur GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Di. 17.05.22 12:06

Rock & Metal in Köln

Bloc Party
Mo. 16.05.22 20:00

Live

Super Konzert…Wir hatten sehr viel Spaß…Wieder mal ein wunderbares Erlebnis …Ich bin Two Tickets immer sehr dankbar, solche tollen Sachen zu erleben…

Fenris

Geschrieben von Fenris

am So. 30.04.17 17:31

Rock & Metal in München

Lisa Hannigan
Mo. 24.04.17 20:30

Support: Saint Sister

Irische Singer-Songwriterin mit einer fesselnden Stimme. Zusammen mit ihrer Band spielte sie alte und neue Stücke. Die Vorband Saint Sister, ebenfalls aus Irland, beeindruckten durch ihre stimmliche Harmonie und fügen sich toll in diesen eher ruhigen Musikabend der Barden.

sbrockstaedt

Geschrieben von sbrockstaedt

am Fr. 28.04.17 15:05

Rock & Metal in Berlin

Lisa Hannigan
Do. 27.04.17 20:00

Support: Saint Sister

Ich habe 8 Jahre in Irland gelebt und dieses Konzert hat einfach so viele tolle ERinnerungen zurückgebracht. Wundervoll harmonische Stimmen und so viel Gefühl - einfach toll. Ich war nach dem Konzert komplett tiefenentspannt...es hätte gern noch länger gehen dürfen!