MCS Marketing & Communication Services

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 21.11.22 10:40

Pop & Hip Hop in München

Julia Kautz
Sa. 19.11.22 20:00

IMMER DIE MUSIK

Schon die Vergruppe "Alle Achtung" aus Österreivh war den Abend wert - laut eigener Aussage spielten sie zum ersten Mal live in Deutschland. Geniale Mischung aus Punk, toten Ärzten, Neuer Deutscher Welle und Austria-Pop, bei uns wohl ncoh ein absoluter Geheimtipp. Einige Fans waren auch wegen ihnen hier. Dann Julia Kautz, ebenfalls Österreicherin, die aber nun - warum weiß der Teufel - offensichtlich freiwillig in München lebt. Erst dann wurde mir klar, dass sie eine Ikone vom anderen Ufer der Donau ist, und das konnte man dann auch bei dem überwiegend weiblichen Fankreis feststellen. Aber sie kam durchaus sympathisch und authentisch rüber und erzählte auch die Stories zur Entstehungsgeschichte ihrer Lieder, erstaunlich, dass sie hier in München nur im doch recht kleinen Club auftritt. Unbedingt empfehlenswert, wenn sie mal wiederkommen sollte.

claudi46

Geschrieben von claudi46

am So. 04.11.18 14:24

Moderne Klassik in Berlin

L’homme Armé: A Mass for Peace
Fr. 02.11.18 20:00

Von Sir Karl Jenkins

Ein Projektchor dieser Größenordnung beeindruckt immer wieder. Insgesamt ein Erlebnis. Die Zuhörer waren größtenteils überwältigt von der Klangfülle des Orchesters zusammen mit dem Chor. Danke für die Karten!

Carmelita2002

Geschrieben von Carmelita2002

am So. 18.10.15 22:01

Rock & Metal in Wiesbaden

MiA.
Sa. 17.10.15 20:00

"Biste Mode" Tour 2015

Hammer die Frau - eine Power-Nudel ohne Ende mit viel Herz und Kreativität. War ein super schöner Abend mit Guter-Laune-Garantie. Die nächsten Gewinner können sich freuen.