Mayersche Buchhandlung GmbH & Co. KG

Neumarkt-Galerie

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Mi. 08.05.19 10:25

Lesungen in Düsseldorf

Martin Walker liest
Di. 07.05.19 20:15

„Menu surprise. Der elfte Fall für Bruno, Chef de police“

War gestern mit ein Kollegen bei der Vorlesung. Und hat es gut gefallen, da viel über das Buch im Kleinen Kreis vorgetragen wurde. Auch paar zeilenwaren such dabei

wegweiser.kultur

Geschrieben von wegweiser.kultur

am Do. 31.01.19 11:07

Lesungen in Dortmund

Dunja Hayali
Mi. 30.01.19 20:15

Haymatland. Wie wollen wir zusammenleben?

Um es vorweg zu nehmen: Ein wunderbarer Abend. Frau Hayali gab Einblicke in viele Bereiche ihres Lebens, erzählte wie ihre Eltern nach Deutschland kamen und über ihre Jugend und ihr jetziges Leben. Sie war ehrlich und wahrhaftig das hat uns sehr imponiert. Es waren sehr viele Besucher da und sie hat es geschafft uns das Gefühl zu geben wir wären ihre persönlichen Gäste und im kleinen Kreis. Obwohl die Zeit wie im Flug verging durften alle Fragen gestellt werden, das war ihr ganz wichtig. Eine mutige, sehr faire Frau mit einer wunderbaren Ausstrahlung die zudem sehr reflektiert war. Erst um 23.00 Uhr war Schluss und sie hat Bücher signiert. Weiter so Frau Hayali und ein Danke an die Mayersche für die Chance so eine tolle Journalistin erleben zu dürfen.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mi. 21.03.18 12:00

Lesungen in Aachen

Guido Knopp
Di. 20.03.18 20:00

Meine Geschichte

Die History-Legende Guido Knopp hatte sein neues Biografie-Buch in der Mayerischen Buchhandlung sehr interessant, ruhig und mit einer Prise Humor vorgestellt. Es gab mehrere Fragen, die er ausgiebig beantwortete und auch manche Fakte und Erlebnisse, die noch nicht in der Öffentlichkeit bekannt waren. Insgesamt sehr interessanter Abend mit dem Mister History.