MAWI Concert Konzertagentur GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

orsonklein

Geschrieben von orsonklein

am Mo. 28.05.12 18:05

Comedy in Halle/Saale

Cindy aus Marzahn & Die Jungen Wilden
So. 27.05.12 21:00

Die besten Comedians live!

Es war unglaublich viel los, die Massen haben getobt. Es waren interessante Gäste da, so dass das Programm abwechslungsreich war. Leider war aufgrund des Beifalls nicht immer alles zu hören, was auf der Bühne gesprochen wurde.

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Fr. 25.05.12 11:16

Comedy in Halle/Saale

Cindy aus Marzahn & Die Jungen Wilden
Do. 24.05.12 21:00

Die besten Comedians live!

Ein ziemliches Anstehen nach endloser Parkplatzsuche. Dann freie Platzwahl, was zu einem ziemlichen Chaos führte. Ein kurzweiliges Programm, aber endlose Anheizszenen vorweg können den Spaß doch schmälern. Nicht schlecht, aber knapp 30 € würde ich dafür nicht hinlegen.