Mathilde, Literatur & Café

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mowi80

Geschrieben von mowi80

am Mi. 19.03.14 08:41

Lesungen in Hamburg

Spätzlelesung
Di. 18.03.14 20:15

Im Cafe Mathilde

Was für ein unterhaltsamer Abend! Wir haben selten so viel gelacht - auch wenn wir als Norddeutsche manchmal nicht ein Wort im Satz verstanden haben. Aber das gab sich mit der Zeit. Herrlich schräge Typen, die drei Spätzle-Vorträger. Man sollte auf keinen Fall zu spät im schnuckeligen Café Mathilde auftauchen, dann gibt es nur noch Plätze im Gang. Tipp: 1 Stunde vorher.

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Di. 26.11.13 09:09

Lesungen in Hamburg

Oliver Törner liest Robert Gernhardt
Di. 19.11.13 20:15

Schauspielerlesung

Oliver Törner ist ein witziger,dramatischer, unterhaltsamer Vorleser. Es war so ein Vergnügen ihm zuzhören, wie ich es selten erlebt habe.Die Texte von besinnlich bis fröhlich bescherten uns einen tollen Abend.

Frasti

Geschrieben von Frasti

am So. 12.05.13 22:57

Liedermacher & Chansons in Hamburg

GEMA nach Hause Die gemafreie Liedermachershow
So. 12.05.13 19:00

Im Mai am Mikrophon: Christian Freimuth

Recht unterschiedlich vom Niveau und von der Art der Texte. Texte zum Schmunzeln und welche zum Nachdenken. Ehrliche Art von selbstgemachter Musik. Nur das Ambiente des Mathilde-Bar-Hinterzimmers ist schon gewöhnungsbedürftig. Alles in allem aber ein netter, unterhaltsamer Abend mit 11 Zuschauern und 3 Liedermachern.