Matchball Sportcenter

Tennis, Tischtennis, Squash, Badminton, Minigolf

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Juliane

Geschrieben von Juliane

am Sa. 09.09.23 16:03

Indoor in Leipzig

Tennis
Sa. 09.09.23 14:00

Schlag auf Schlag

Eine sehr schöne Tennisstunde, die sehr viel Spaß brachte und wir hinterher richtig ausgepowert und zufrieden waren. Am Empfang hat alles prima geklappt, auch der Platz war pünktlich zugänglich. Die Umkleidekabinen und Duschräume waren sehr sauber. Super Aktivität!

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mo. 27.03.23 23:29

Indoor in Leipzig

Squash
Sa. 25.03.23 14:15

Eines der schnellsten Spiele der Welt

Zu der Sportart Squash weiß ich nichts mehr Neues zu schreiben. Es macht unheimlich viel Freude, man verausgabt sich und darf das ganze noch mit einem Saunagang abrunden. Phantastisch.

Antjes

Geschrieben von Antjes

am So. 12.03.23 10:04

Indoor in Leipzig

Squash
Sa. 11.03.23 14:15

Eines der schnellsten Spiele der Welt

Bei Squash kann man sich richtig auspowern. Das hat großen Spaß gemacht . Für kleines Geld kann man dort auch gut zu Mittag essen.Es war einfach cool.