Masurs Varietespektakel

Stephan Masur Dipl. Kfm.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Mi. 20.08.14 23:11

Show in Köln

Stephan Masurs Varietespektakel: Die Gaukler
Di. 12.08.14 20:15

10-jähriges Jubiläum im Senftöpfchen

Wunderbare Show mit erstklassigen Künstlern. Der Charme der französichen Seiltänzerin hat es uns besonders angetan. Aber auch die anderen Akrobaten hatten jeder was besonderes zu bieten.

Gumtree

Geschrieben von Gumtree

am Fr. 15.08.14 21:13

Show in Köln

Stephan Masurs Varietespektakel: Die Gaukler
Mi. 13.08.14 20:15

10-jähriges Jubiläum im Senftöpfchen

Genialer Abschlussabend des Varietesspektakels auf kleinster Bühne. Super Leistung der Künstler in verschiedenen Rollen / Funktionen. Gerne im nächsten Jahr wieder oder jetzt einfach nach Bonn ins Pantheon.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Fr. 08.08.14 11:09

Show in Köln

Stephan Masurs Varietespektakel: Die Gaukler
Do. 07.08.14 20:15

10-jähriges Jubiläum im Senftöpfchen

Absolute Spitzenklasse !Die Artisten 'zauberten' mit einer Leichtigkeit und es wurde immer noch mehr gesteigert - unglaublich !!! Wir waren hin und weg. Vielseitig & unterschiedlichste auch anrührende, entspannende Nummern (Seifenblasen war da mein Favorit). 8 Darsteller glänzten in mehreren Rolle, wie Balance, Trapez, Räder, Jongleur, Tanz usw. Freundlicher Kontakt zum Publikum, bei der Assistenz wurde niemand blamiert. Seht es euch an, es gibt noch 4 Aufführung - dafür lohnt es sich auch mal Eintrittskarten zu kaufen. Und der GETRÄNKEZWANG ist abgeschafft worden !