Mary Jane Berlin

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schnschn

Geschrieben von schnschn

am Mo. 30.05.16 16:00

Messen in Berlin

Mary Jane Berlin - Cannabis Expo | Festival | Conference
So. 29.05.16 11:00

Deutschlands größte Hanfmesse startet in Berlin!

Die Veranstaltung hat uns gut gefallen, da es sehr viel über Hanf zu erfahren gab. Von Büchern über verschiedenste Produkte, Kleidung, Lebensmittel aus Hanf bis hin zur medizinischen Nutzung von Cannabis gab es draußen und auf zwei Etagen drinnen viel zu bestaunen. Es waren internationale Aussteller da und es gab Vorträge über verschiedene Themen von der historischen Entwicklung des Mohnanbaus bis hin zur aktuellen Drogenpolitik. Lediglich für den Eintrittspreis von stolzen 15 Euro gibt es einen Stern Abzug. Wir hatten zwar das Glück, über TwoTickets Freikarten zu bekommen, aber ich fand den Preis übertrieben.