Markus Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee

DOWA Verwaltungs- und Vertriebs-GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Sa. 12.05.18 10:53

Freizeit- & Themenparks in Schliersee

3. Seifenkisten-Gaudi Rennen 2018
Do. 10.05.18 09:30

Auf die Plätze, fertig, los!

Schade, dass das Rennen für Erwachsene schon so früh anfing. So kamen wir, auch durch die lange Anfahrt, erst später an. Das Museumsdorf ist aber immer einen Ausflug wert.

Karoline24

Geschrieben von Karoline24

am Mo. 30.04.18 18:13

Freizeit- & Themenparks in Schliersee

3. Seifenkisten-Gaudi Rennen 2018
Do. 10.05.18 09:30

Auf die Plätze, fertig, los!

Es ist sehr überschaubar, aber einen Ausflug Wert. Wir wurden an der Kasse freundlich empfangen und es waren sogar Plätze im Wirtshaus reserviert, wo wir unsere Getränke Gutscheine einlösen konnten. Es war ein Traumwetter, sodass man vom Biergarten einen schönen Blick auf die umliegenden Berge hatte. Vielen Dank, werden wieder kommen.

wishes

Geschrieben von wishes

am Sa. 28.11.15 14:30

Freizeit- & Themenparks in Schliersee

Wasmeier´s Weihnachtswirtshaus
Fr. 27.11.15 17:00

Schlemmen zur Adventszeit

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren im Weihnachtswirtshaus. Für die Kinder gab es Nudeln mit Tomatensosse, und für die Erwachsenen das Weihnachtsmenü, das wir vorab per Email ausgesucht hatten. Gleich nachdem wir hineingegangen sind, wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Tisch geführt. Das Essen bestand aus 3 Gängen, und vorab gab es außerdem für jeden ein leckeres Schmalzbrot. Die einzelnen Gänge waren mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet, ein Genuß auch für die Augen. Geschmacklich war alles allererste Klasse, man merkte auf jeden Fall die frischen und hochwertigen Zutaten. Das Fleisch des Hauptgerichtes (Rinderlende) war auf den Punkt perfekt gebraten, da ist wohl ein Meister seines Faches in der Küche beschäftigt. Die Kellnererinnen waren immer sofort zur Stelle und erfüllten jeden Wunsch prompt und zuverlässig. Auch die Portionsgrößen waren ausreichend, man wurde auf jeden Fall satt davon. Alles in allem war es ein rundherum gelungener Abend, sehr zu empfehlen.