Marcus Mundus

Musikschule Ungefucht

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Di. 07.08.18 17:52

Oper in Berlin

Aber bitte mit Sahne
So. 05.08.18 16:00

Das etwas andere Udo-Jürgens-Musical

Ein charmantes Paar sang die Evergreens von Udo Jürgens. Uns gefiel der männliche Musicaldarsteller stimmlich noch etwas besser als die weibliche Begleitung. In dem modernen Musical ging es um die Beziehung zweier Liebender, die in eine andere Stadt ziehen, die aber in dem ehrenwerten Haus nicht willkommen sind. Lustig war die Rolle des Vermieters, der die lange Unterschriftenliste der Bewohner des Hauses überbrachte. Das Duo schlüpfte immer wieder in andere Kostüme, so dass diese mit der Geschichte und mit den Hits harmonisierte. Wir sahen die letzte Veranstaltung von „Aber bitte mit Sahne – Das Musical mit dem Besten von Udo Jürgens“ in der Filmbühne am Steinplatz. Hoffentlich nur die letzte Veranstaltung in diesem Jahr – und im nächsten geht es weiter! Das Haus war gut gefüllt, die Leute mögen die Hits von Udo Jürgens.

Kitty5

Geschrieben von Kitty5

am Mo. 16.07.18 18:42

Oper in Berlin

Aber bitte mit Sahne
Fr. 13.07.18 20:00

Das etwas andere Udo-Jürgens-Musical

Das Musical war sehr unterhaltsam. Die beiden Schauspieler haben sehr gut gesungen und gespielt. Es wurde ein schönes Stück um die Musik, größtenteils die Hits, von Udo Jürgens inszeniert, wobei die Titel zum Stück passend teilweise anders interpretiert wurden. Die beiden Schauspieler haben es verstanden, das Publikum mit einzubeziehen, so dass gerade in der 2. Hälfte eine beschwingte Stimmung herrschte und viele die Hits mitgesungen haben. Ich kann nur sagen, es lohnt sich das Stück in der angenehmen Atmosphäre der Filmbühne am Steinplatz anzusehen.

doris9

Geschrieben von doris9

am Mo. 25.06.18 12:17

Oper in Berlin

Aber bitte mit Sahne
So. 24.06.18 16:00

Das etwas andere Udo-Jürgens-Musical

Es war ein netter und entspannter Nachmittag. Die zwei auftretenden Künstler trugen ein breites Spektrum von Liedern von Udo Jürgens vor, wobei auch einige uns unbekannte dabei waren. Sicher ist die kleine Show mit ihrer begleitenden Geschichte noch ausbaufähig, dennoch ein guter Ansatz.