Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Sa. 14.07.18 12:44

Rock & Metal in Kitzingen

Johannes Oerding
Fr. 13.07.18 20:00

Open Air 2018

Eine gute und gelungene Veranstaltung. Auch ein guter Adesse, der Sänger im Vorprogramm, lieferte stimmlich eine gute Performance ab. Johannes Verding rundete dann mit Band diesen Abend stimmig, rockig , gut gelaunt und mit super Liedern an.

10und1i

Geschrieben von 10und1i

am Sa. 14.07.18 11:42

Rock & Metal in Kitzingen

Johannes Oerding
Fr. 13.07.18 20:00

Open Air 2018

Die Vorband „Adesse“ hat gut gefallen. Mit dem ½ stündigen Auftritt haben sie gute Stimmung verbreitet. Leider mussten wir danach über eine halbe Stunde auf Johannes Oerding warten. Das ist nicht mit dem Abbau von „Adesse“ entschuldigt – die waren schnell fertig. Überhaupt beobachte ich auch bei einigen anderen Konzerten, dass es nach der Vorband zu einer unbegründet langen Pause kommt. Das finde ich sehr überheblich den gut zahlenden Besuchern gegenüber. Eine Ankündigung warum und wie lang die „Umbaupause“ ist wäre doch mit den zahllos vorhandenen Mikrofonen möglich. Dafür hat auch Johannes Minuspunkte verdient. Auch der Start seines Auftritts war nicht vom Feinsten – übersteuerte Lautsprecher und damit die Stimme kaum zu hören -. Erst nach dem 3./4. Lied wurde es besser – und nachdem er dafür sorgte, dass die kleineren Kinder sich direkt vor die Bühne platzieren durften – fing das Konzert an zu gefallen. Und damit hat er dann die Minuspunkte wieder gut gemacht.

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Do. 01.06.17 09:35

Schlager & Volksmusik in Mannheim

Beatrice Egli Live mit Band
Do. 13.10.16 19:00

Tournee 2016

Die Veranstaltung war der Hammer. Die Stimmung war 110 %. Und endlich einmal auch in unserer Nähe Danke Diese Tour sollte man nicht verpassen. Diese Frau ist super.