Majestic Filmverleih GmbH

Lilie2a PR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Apfelkindmama

Geschrieben von Apfelkindmama

am Fr. 06.10.23 06:51

Art House & Independent in Nürnberg

Weißt du noch
Mi. 27.09.23 20:00

Ab 21. September 2023 im Kino

Ein bewegender Film, welcher einem Kammerspiel gleicht. Zwei wunderbare SchauspielerInnen, die das Thema von Liebe, Selbstverständlichkeit und dem Altern so wunderbar umsetzen. Ich habe oft meine Großeltern vor mir gesehen. Ein Film, der nicht nur für die Älteren gemacht ist, vielmehr sollten auch junge Menschen diesen Film sehen...vielleicht mal was gegen diesen ganzen Wegwerftrend in Beziehungen...

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Di. 08.07.14 08:21

Komödie in München

BESTE CHANCE
Mi. 02.07.14 09:00

Filmstart 26.06.2014

Ob im Dachauer Hinterland oder im indischen Ashram - die Studentin Kati hat ihr bayerisches Herz auf dem rechten Fleck. Bunt und erfrischend ist dieser Film über Freundschaft, Heimat und Fernweh.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Do. 03.07.14 22:45

Komödie in München

BESTE CHANCE
Mi. 02.07.14 09:00

Filmstart 26.06.2014

Nach Beste Zeit und Beste Gegend drehte nun Markus Rosenmüller den dritten Teil der Geschichte um die Freundinnen Kati und Jo. Wiederum brillant dargestellt von Anna Maria Sturm und Rosalie Thomas. Da ich die beiden ersten Filme gesehen habe, war der dritte Teil natürlich ein Muss. Es war ein toller Film - gedreht in Bayern und Indien. Leider hatten die beiden Hauptdarstellerinnen nicht eine Szene zusammen. Ein sehr kurzweiliger Film, der unter die Haut geht. Herausragend auch die Filmmusik.