Maintal Saunen Wellness

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am Mo. 17.07.17 15:22

Sauna & Spa in Großwallstadt

Saunaerlebnis in Großwallstadt
So. 16.07.17 09:00

Erleben Sie finnische Badekultur mit Urlaubsambiente

Ja ist nach wie vor sehr nett hier Ein Tag Urlaub und Entspannung in freundlicher Atmosphäre. Imer wieder gerne, ob Sommer oder Winter. Es lohnt sich.

Ingulik

Geschrieben von Ingulik

am Mo. 14.10.13 20:32

Sauna & Spa in Großwallstadt

Saunaerlebnis in Großwallstadt
So. 13.10.13 09:00

Erleben Sie finnische Badekultur mit Urlaubsambiente

Tolle Saunalandschaft, die aus Frankfurt aus in etwa halbe Stunde zu erreichen ist. Sehr erholsame Zeit mit mehreren Kaminruheräumen. Einfach nur zum Weiterempfehlen!

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am So. 30.12.12 21:23

Sauna & Spa in Großwallstadt

Saunaerlebnis in Großwallstadt
So. 30.12.12 09:00

Erleben Sie finnische Badekultur mit Urlaubsambiente

Tolle und stilvolle Sauna in Großwallstadt, zu der sich auch die etwas längere Fahrt lohnt. Ich war jetzt schon häufiger - auch ohne twotickets - dort, die Sauna bietet mehrere Saunen und schön gestaltete Ruheräume. Der Eingangsbereich wurde in den letzten Monaten neu gestaltet, auch die Dusche. Auch wenn die Sauna gut besucht ist, verläuft es sich auf dem Gelände durch die diversen Bereiche. Ich kann die Sauna nur wärmstens weiter empfehlen.