Madi - Zelt der Sinne

Madi - Zelt GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 01.10.23 10:28

Show in Berlin

Dinnershow "Sultans"
Sa. 30.09.23 19:30

Die orientalische DinnerShow

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde sogar ein Tisch extra für uns 4 eingedeckt. Das Essen, ein 3-Gänge-Menue, war sehr lecker. Es erwartete uns ein abwechslungsreiches Programm mit erstklassiger Artistik, Bauchtanz und lustiger Unterhaltung. Dadurch, dass das Zelt nicht zu groß ist, fühlte sich der ganze Abend sehr warmherzig und familiär an. Eine Veranstaltung im Madi-Zelt ist wirklich etwas ganz besonderes und sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die wundervolle Zeit.

Dickmann

Geschrieben von Dickmann

am Sa. 30.09.23 22:46

Show in Berlin

Dinnershow "Sultans"
Sa. 23.09.23 19:30

Die orientalische DinnerShow

Es war ein toller Abend mit viel Akrobatik und Zauberei. Dazu ein leckeres Essen und ein super Service . Bauchtanz durfte natürlich auch nicht fehlen. Gerne wieder. Vielen Dank

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 11.09.22 17:20

Show in Berlin

Dinnershow "Sultans"
Fr. 09.09.22 18:30

Die orientalische DinnerShow

Ich / wir waren auch total begeistert. Es war ein sehr kurzeiliger Abend mit vielen Programmteilen. Das Zelt strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus, auch das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Die Cocktails und das Essen sind dort ebenfalls sehr lecker. Komme gerne wieder.