Luv’n Musiq Entertainment GmbH

Michael Jackson - The Symphony Experience

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Do. 02.01.20 09:58

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

The Great Newyear's Day Gospel Show - Ingrid Arthur
Mi. 01.01.20 20:00

Golden Gospel Festival with 100 Voices of Gospel

Was für ein Chaos gab es für mich zum 1. Mal in der Philharmonie(Kammermusiksaal). Die Besucher sind zwischen den langen Kassen hin und her gelaufen um die begehrten Karten zu bekommen, da viele die Karten über unterschiedliche Anbieter bezogen haben. Besucher die sich spontan für das Konzert entschieden haben, wurden erstmal aus der Reihe geschickt, da das Konzert ausverkauft war.Als ich nach langer Wartzeit dran war, ging es relativ schnell die Karten zu bekommen. Irgendwie war die Location an diesem Tag dem Andrang nicht so ganz Herr der Lage und so stand man bei den Getränken und Toiletten extrem an. Endlich 20 Uhr und das Konzert sollte beginnen, aber viele Besuchen waren noch nicht im Saal. Nachdem alle Besucher drin waren, wurde noch nach freien Plätzen gesucht um diese noch zu besetzen. Somit fing das Konzert 30 Minuten später an. Ingrid Arthur kannte ich schon mal aus einem Gospelgesang in der Kirche wo damals die Akustik nicht so schön war und aus dem Jazz-Club Quasimodo, wo sie ab und an mal auftritt. Das Konzert war eine Mischung aus Gospel und Soul, was mir sehr gut gefiel. Nur schade, daß der Chor nicht so gewaltig war, wie man es sich gewünscht hätte. Dennoch war die Stimmung sehr gut, allerdings durch die späte Anfangszeit des Konzertes mussten viele Besucher vorzeitig gehen, was sehr schade war.

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Mi. 05.12.18 17:27

Moderne Klassik in Berlin

Michael Jackson – The Symphony Experience
Mo. 03.12.18 20:00

Seine Hits mit dem Isaiah Symphony Orchestra!

Wow - das war wirklich klasse! Zu Beginn hatte ich noch meine Zweifel, war doch die Kartenausgabe etwas sehr chaotisch und es ging drunter und drüber. Leider gab es technische Probleme, wofür der Veranstalter sich am Anfang auf der Bühne mehrmals entschuldigte. Hut ab dafür! Danach ging das Konzert los und es war einfach toll. Wir hatten unsere Plätze ziemlich weit oben, aber das störte uns nicht - hatten wir doch eine tolle Übersicht über den Saal und auf die Bühne/das Orchester. Die Sängerin, die Sänger und das Orchester waren wirklich Spitze! Die Stimmung war super - zwischendurch gab es kein Halten auf den Plätzen - es wurde viel mitgetanzt und mitgesungen. Zum Schluss gab es lange Standing-Ovations - wohlverdient! Der Friedrichstadt-Palast war für das Konzert eine richtig gute Location mit einer tollen Akustik. Danke an TT und den Veranstalter für den tollen Abend!

maryann

Geschrieben von maryann

am Di. 04.12.18 22:47

Moderne Klassik in Berlin

Michael Jackson – The Symphony Experience
Mo. 03.12.18 20:00

Seine Hits mit dem Isaiah Symphony Orchestra!

Wow, dass war wirklich ein tolles Event, gute Sänger/in und ein super tolles Orchester, Standing Ovation!!! Mal was ganz anderes, Michael Jackson Musik mit klassischen Instrumenten zu spielen.