Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH

1. Bundesliga Herren DEL

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Mo. 04.03.24 16:56

Eis & Schnee in Frankfurt am Main

Löwen Frankfurt vs. Iserlohn Roosters
So. 03.03.24 14:00

DEL - Saison 2023/24

Es war wieder ein spannendes Spiel mit leider schlechtem Ausgang für die Löwen. Vielen Dank für den Saisonabschluss zu Hause!!!

HerrKoenig

Geschrieben von HerrKoenig

am Mi. 28.02.24 15:48

Eis & Schnee in Frankfurt am Main

Löwen Frankfurt vs. EHC Red Bull München
Di. 27.02.24 19:30

DEL - Saison 2023/24

Leider nur Stehplätze, dachte ich zunächst, aber diese entpuppten sich, was Stimmung und Sicht auf das Spielfeld anging, als gar nicht so schlecht. Bei mir war es nicht das erste Eishockeyspiel, aber ich kann nicht verraten, welche Mannschaft ich normalerweise (und für Geld) besuche, sonst bekomme ich in Frankfurt Hausverbot. Gegen München waren meine Sympathien aber klar bei den Löwen, die mich mit ihrem Kampfgeist beeindruckten. Spannendes Spiel, tolle Atmosphäre - ich drücke den Löwen die Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen! Danke für die Tickets!

Mipe

Geschrieben von Mipe

am Mi. 28.02.24 10:53

Eis & Schnee in Frankfurt am Main

Löwen Frankfurt vs. EHC Red Bull München
Di. 27.02.24 19:30

DEL - Saison 2023/24

War das erste Mal bei einem Eishockeyspiel, und meine Begleitung und ich waren von der Stimmung begeistert. Das wird sicherlich nicht unser letztes Spiel gewesen sein