Löschen // Neue Berliner Scala

Veranstaltungsmanagement

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 19.04.18 07:44

Oper in Berlin

Cougar das Musical
Fr. 16.12.16 19:30

... mehr als nur Kerle treffen.

Eine sehr spritzige Show von den drei Damen über 40zig,die ihr bisheriges Leben ändern wollen und keine Rücksicht mehr auf Konventionen nehmen wollen.Der junge Mann in Stück hat sein Part auch gut gespielt.Die Gesangsstücke aller vier Darsteller waren sehr gut mit tollen Texten.

vasilla

Geschrieben von vasilla

am Sa. 04.03.17 09:02

Oper in Berlin

Cougar das Musical
Do. 15.12.16 19:30

... mehr als nur Kerle treffen.

Das war wundervoll und illustriert dar gestellt. Mir hat es gut gefallen ! Die Damen mittleren Alters ... aufgeschlossen und offen,zeigten wie man das Leben mit einem lachenden und weinenden Auge betrachten könnte.

Stormy

Geschrieben von Stormy

am Sa. 07.01.17 18:36

Oper in Berlin

Girls Night
Do. 29.12.16 19:30

Girls Just Want To Have Fun, By Louise Roche

Fünf Damen, eine konnte wegen einer Erkältung leider nicht mitsingen, deshalb mussten die Kolleginnen einspringen. Hat man aber eigentlich nicht bemerkt, dass das nicht deren Stücke waren. Alle waren gut gelaunt und haben mit Schwung den Abend gestaltet, im kleinen Theaterraum herrschte entsprechend entspannte Stimmung. Ist allerdings kein Musical im eigentlichen Sinne, eher eine Show bzw. Ein Theaterstück mit bekannten Songs. Trotzdem sehr sehenswert.