Live Legend Konzertagentur GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

anzab

Geschrieben von anzab

am Di. 05.02.19 11:34

Rock & Metal in Kiel

Matthias Schweighöfer
Sa. 02.02.19 20:00

Lachen Weinen Tanzen 2019

Das Konzert war super! Matthias Schweighöfer hat es verstanden, das Publikum zu begeistern und sehr gute Stimmung gemacht. Ich würde sofort wieder zu einem Konzert zu ihm gehen.

Milowie

Geschrieben von Milowie

am Sa. 04.04.15 15:18

Show in Braunschweig

Adoro - Live mit Orchester und Band
Do. 19.03.15 20:00

»Nah bei Dir« - Tour 2015

Eine wunderbare Veranstaltung, die leider unverständlicherweise den Saal nicht füllen konnte. Die Sänger machen tolle Musik. Vor allem die Band und das Orchester haben wunderbar harmoniert.

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Mo. 30.03.15 13:16

Show in Stuttgart

Adoro - Live mit Orchester und Band
So. 22.03.15 19:00

»Nah bei Dir« - Tour 2015

Adoro war neu für uns, hat uns aber sehr gut gefallen. Ein Abend zum Zurücklehnen und Entspannen, zum Nachdenken, ein kurzweiliges Konzert in einer passenden Umgebung.