Literatur live

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Olchie_Leo

Geschrieben von Olchie_Leo

am Do. 21.03.24 23:19

Lesungen in Berlin

Thomas Hitzlsperger im Gespräch mit Okka Gundel „Mutproben“
Do. 21.03.24 20:00

Buchpremiere

Es war eine sehr interessante und beeindruckende Lesung! Humorvolle Erinnerungen, aber auch sehr bewegende Momente aus dem Leben von Thomas Hitzlsperger, nicht nur das Coming-out. Ein ehemaliger Fußballprofi mit sehr viel Tiefgang, der sich nicht unterkriegen läßt und die Hindernisse im Leben anpackt und überwindet. Hut ab! Noch dazu ist er sehr ehrlich und sympathisch! Warum muss man sich überhaupt noch outen im 21. Jahrhundert und kann nicht einfach leben, wie man es möchte?!? Es war ein gelungener und schöner Abend!

sternenhimmel

Geschrieben von sternenhimmel

am Di. 07.11.23 13:18

Lesungen in Berlin

Sabine Kuegler
Mo. 06.11.23 20:00

Ich schwimme nicht mehr da, wo die Krokodile sind.

Ich habe alle Bücher von Sabine Kuegler gelesen und natürlich auch "Dschungelkind" gesehen und war daher sehr gespannt auf das neue Buch und darauf, die Autorin persönlich kennen zu lernen. Es war ein unglaublich interessanter Abend. So viele spannende Erlebnisse und Eindrücke, die uns auf unglaublich sympatische Art vermittelt wurde. Eine Frau, mit der man gerne befreundet wäre. In der anschließenden Signierstunde konnte man noch Fragen stellen, ich hätte gerne noch viel mehr erfahren und gefragt aber die Warteschlange hinter mir war lang. Ein rundum gelungener Abend und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Lesung.

solano

Geschrieben von solano

am Do. 26.10.23 21:58

Lesungen in Berlin

Helge Timmerberg
Di. 24.10.23 20:00

„Joint Adventure“

Ein schönes kleines Theater auf dem Pfefferberg Gelände. Es bietet eine gemütliche Atmosphäre, ist von der Größe sehr schön und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden