Literarischer Salon

Leibniz Universität Hannover

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ruisenor

Geschrieben von ruisenor

am Do. 21.04.16 15:45

Comedy in Hannover

Die beste aller möglichen Welten!?
Mi. 20.04.16 20:00

Hannovers erster Hörsaal-Slam im Audimax

Poetry Slam ist immer wieder schön. Es gab viel zu lachen, aber auch ernste Vorträge. Auch die Moderation war gelungen. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf viele neue Veranstaltungen.

Niniane

Geschrieben von Niniane

am Fr. 05.04.13 10:10

Lesungen in Hannover

Turbinenwelten zwischen Ost und West
Do. 04.04.13 20:00

Mit Wolf-Dietrich Krüger (Ingenieur, Berlin)

Die Erzählungen aus dem Leben von Wolf-Dietrich Krüger waren bemerkenswert, weil er sehr viel erlebt hat und dies auch in Verbindung mit historischen Zusammenhängen gut wiedergeben konnte. Für mich ein gelungener Abend.

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Di. 08.01.13 13:41

Lesungen in Hannover

Andreas Fröhlich & Denis Scheck "Der Hobbit"
Mi. 12.12.12 20:00

Ein Fantasy-Klassiker – gelesen & gefeiert vor dem Filmstart

Die Lesung war sehr unterhaltsam und wurde von den Synchronsprechern mit eigenen Erfahrungen untermalt, die sie beim Sprechen gemacht hatten. Beim Vorlesen machte das einen besonderen Reiz aus, die Stimme des Gollum zu erleben... Sehr empfehlenswert !!!