Lilie2a PR

achtung berlin e.V. | Majestic Filmverleih

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Konzertlove87

Geschrieben von Konzertlove87

am Do. 13.04.23 10:27

Events & Festivals in Berlin

Eröffnungsfeier
Mi. 12.04.23 20:00

Achtung Berlin Filmfestival

Hat mir sehr gut gefallen. DANKE <》Ganz vielfältiges Publikum, i like that.... viel gelacht und mich gefreut. Außerdem wurden da alte Erinnerungen geweckt.

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 16.07.21 13:06

Art House & Independent in Dresden

Ich bin dein Mensch
So. 11.07.21 19:45

Deutschland | 1 Std. 48 Min. | Romanze, Sci-Fi, Komödie

Ich liebe Kino. Vorallem die kleinen Filme, die meist untergehen. Toller Film mit Verstand und großartigen Darstellern. Lustig und nachdenklich. Und Filme ohne Happy End sind sowieso die besten.

mwhf

Geschrieben von mwhf

am Mo. 12.07.21 12:00

Art House & Independent in Hamburg

Ich bin dein Mensch
So. 11.07.21 18:30

Deutschland | 1 Std. 48 Min. | Romanze, Sci-Fi, Komödie

„Ich bin dein Mensch“ ist ein gänzlich unkitschiger, ziemlich schlauer Film über das, was Lieben eigentlich ausmacht. Man kann nachvollziehen, dass man sich in einen Roboter verlieben kann, und dass das zugleich heillos ist… super gespielt, ein guter Film