LernSINN erlebBAR e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

butterfly01

Geschrieben von butterfly01

am Mo. 17.10.22 10:48

Vorträge & Diskussionen in Web

Wunderzeit - die geheimen Gesetze der Wunder kennen
So. 16.10.22 20:00

lerne Wunder zu empfangen

In der Beschreibung war klar kommuniziert "Nach Verlosung melden sich die GewinnerInnen bei webmaster@arbeitssinn.com". Das habe ich getan und kurz darauf den entsprechenden Link bekommen. Allerdings hätte das so vielleicht auch von TwoTickets in den "Besonderen Hinweisen" stehen sollen. Die Veranstaltung war super. Grit Hallal bringt die Inhalte äußerst sympathisch, gelassen und immer mit einem Lächeln rüber. So macht "Lernen fürs Leben" Freude. Ab sofort werde ich die Wunder in meinem Leben wieder selbst kreieren und vor allem zulassen.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am So. 01.05.22 12:26

Workshops in Web

Frei sein
Do. 31.03.22 19:00

Der heilige Bund mit Dir

Vielen Dank für diesen Workshop.Grit coacht auf eine sehr einfühlsame, humorvolle Weise. Whatsappbezreuung, Zoom und Boostervideos waren aufschlussreich und kurzweilig. Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen.Vielen Dank!