lausitz.live

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 03.11.19 22:05

Comedy in Cottbus

Titanic BoyGroup
So. 03.11.19 20:00

Die Rückkehr der Satire Zombies

Ein prima, satirischer Abend, die drei ehemaligen Chefredakteure haben mit Lesungen aus ihren Büchern satirische Anekdoten vorgelesen und mit Kurzfilme ergänzt. Die Fahrt hat sich gelohnt

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 23.12.16 13:16

Rock & Metal in Cottbus

LETZ-ZEP
Sa. 10.12.16 21:00

UK`S MOST AUTHENTIC LED ZEPPELIN TRIBUTE

ein super konzert in dem jugendclub "glad_house" in cottbus.natürlich war das durchschnittsalter weit über 50 jahre.die vier musiker spielten alle led zeppelinhits.auch optisch war eine grosse ähnlichkeit zu den orginalen.vor allem der gittarist war gut drauf.das schlagzeugsolo war auch spitze.zwei stunden power hinterliessen ein tolle gefühl.

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Mo. 28.11.16 07:08

Moderne Klassik in Cottbus

SCALA & KOLACNY BROS.
Mi. 16.11.16 20:00

UNENDLICH – TOUR

Ein Chor mal ganz anders und richtig schön poppig .... zwischen leisen Tönen und dann wieder peppig haben uns die Mädels von Scala und die beiden Kolacny Brüder verzaubert. Für manche war das wohl nichts bzw. sie hatten sich etwas anderes vorgestellt. Aber wir fanden es klasse und sind auch gern nächstes Jahr wieder dabei :o).