Lauscherlounge

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ophelia_27

Geschrieben von Ophelia_27

am Fr. 27.09.13 23:30

Lesungen in Berlin

Brönkow forever
Fr. 27.09.13 20:00

Live-Hörspiel Serie

Dass dieser Abend in der Lauscherlounge so witzig wird, hatte ich gar nicht erwartet. "Brönkow forever", geschrieben von Johanna Steiner, ist als Fortsetzungsreihe konzipiert und lohnt auf jeden Fall weitere Besuche. Oliver Rohrbeck übernahm alle Männer(neben)rollen, noch besser gefielen mir aber die Darstellerinnen. Auch der Geräuschemacher und der Musiker trugen viel zum Gelingen des Abends bei. Wir hatten sehr schöne Plätze mit freier Sicht auf die Darsteller. Die Alte Kantine war gut besucht, und die Stimmung wieder mal super. Viel zu schnell war der Spaß nach knapp zwei Stunden vorbei.

Stefan

Geschrieben von Stefan

am Do. 22.08.13 21:11

Comedy in Berlin

"Der Mieter"
Fr. 26.07.13 20:00

inszenierte Lesung (Berlin)

Die Lauscherloungeveranstaltungen sind eigentlich immer lohnenswert. Spannende Lesungen mit wirklich guten Sprechern, abwechslungsreich, mitnehmend und lustig (wo angebracht).

caleufu

Geschrieben von caleufu

am Mo. 03.12.12 13:56

Comedy in Berlin

Auf ruhiger See
Fr. 30.11.12 20:00

Das Live-Hörspiel

War wie immer supertoll. Tolle Sprecher, gutes Stück. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es ist immer sehr voll, daher nicht zu spät kommen, wer zusammen sitzen will.