Landgang St.Pauli

Ilona Kiss

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Sa. 12.04.14 07:09

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Kiez-Rallye mit Landgang St. Pauli
Fr. 11.04.14 18:00

exklusive TwoTickets.de Kiezrallye

Die Kiez-Rallye wird in jedem Jahr komplett neu gestrickt, so dass man immer wieder auf neue Dinge stößt. Insidertipps runden die Infos ab. Tendenziell war sie eher noch leichter als vor 2 Jahren. Wir hatten zumindest keine Schwierigkeiten, die Fragen alle zu beantworten und waren schon nach knapp einer Stunde am Ziel.

enygma

Geschrieben von enygma

am Di. 14.08.12 15:38

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Kiez-Rallye mit Landgang St. Pauli
Fr. 10.08.12 19:00

exklusive Twotickets Kiezrallye

Nach anfänglichem kleinen Problemchen (ich war da, aber die Dame von Landgang schon wieder weg, weil sie dachte es ginge schon um 18:00 Uhr los. Aber mit der sehr freundlichen Hilfe aus Janny’s Eisdiele war sie zum Glück telefonisch zu erreichen und kam auch schnell zurück zum Treffpunkt) hatten wir einen recht vergnüglichen Abend bei der Kiez Rallye. Auch für „Eingeborene“ gibt es etliche ganz ungekannte und schöne Ecken von St. Pauli entdecken und sogar ein paar Dinge, an denen man schon zigmal vorbei gelaufen ist, ohne sie jemals zu bemerken. Wenn man einigermaßen aufmerksam durch die Gegend stiefelt sind die Aufgaben recht gut lösbar und die vorhandene Karte hilft bei der Orientierung. Unser Zwei-Frau-Team hatte Spaß, wir haben viel gelacht und obendrein die Rallye sogar noch „gewonnen“! ;o) Am allerbesten ist aber, dass ich wieder das große Glück hatte eine sehr sympathische Begleiterin kennen zu lernen, mit der ich gerne mal wieder „losziehen“ werde!

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Mi. 06.06.12 23:40

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Kiez-Rallye mit Landgang St. Pauli
Fr. 01.06.12 18:00

exklusive Twotickets Kiezrallye

In netter Runde hat die Kiezrallye wirklich Spaß gemacht. Wirklich anspruchsvoll war es zwar nicht, doch haben wir die eine oder andere auch für Hamburger unbekannte Sehenswürdigkeit kennen gelernt.