Landesmusikrat Hamburg e. V.

Landesjugendorchester Hamburg/ Landesjugendorchester der TPK/ Landesmusikakademie Hamburg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Titania

Geschrieben von Titania

am Mo. 29.06.15 11:53

Klassische Konzerte in Hamburg

Sommerkonzert des Landesjugendorchesters Hamburg
Fr. 26.06.15 20:00

Hamburgs Nachwuchstalente treffen Wiener Schule

es war mal wieder ein sehr schönes Erlebnis ,auch die besondere Einführung von den ganz jungen Orchester schon im Saal,auch wenn es nicht immer so voll ist ,macht es der Begeisterung keinen Abbruch, voll heißt ja nicht immer gut.

Blumenfreund

Geschrieben von Blumenfreund

am So. 28.06.15 10:46

Klassische Konzerte in Hamburg

Sommerkonzert des Landesjugendorchesters Hamburg
Fr. 26.06.15 20:00

Hamburgs Nachwuchstalente treffen Wiener Schule

Dieser Abend hat bewiesen das Hamburgs ein großartiges Landesjugendorchester hat. Alleine die Tatsache ein so langes und anspruchvolles Konzert mit Disziplin so gekonnt durchzuhalten verdient Applaus.Die Sahnehäubchen allerdings waren die Solisten. Sowohl die Herren Pianisten wie auch die Damen an den Streichinstrumenten spielten sowohl harmonisch wie auch gekonnt konträr. Höchstbedauerlich war es allerdings das nur sowenig Zuhörer anwesend waren.Diese tolle Aufführung hätte viel mehr Werbung verdient, damit noch mehr Hamburger stolz auf IHR Landesjugendorchester wären!

terg58

Geschrieben von terg58

am Sa. 27.06.15 15:50

Klassische Konzerte in Hamburg

Sommerkonzert des Landesjugendorchesters Hamburg
Fr. 26.06.15 20:00

Hamburgs Nachwuchstalente treffen Wiener Schule

zwei Konzerte dazu die Overtüre und eine Sinfonie, das war ein langer, schöner Abend in der Musikhalle. Die jungen Musiker haben sehr gut gespielt. Wieder fehlten am Ende nur noch viele Zuschauer.